Kommentare: 7
  • #7

    Sabine (Montag, 10 Dezember 2018 18:07)

    Vielen Dank an alle Helfer beim Winterzauber. Wir haben mit unserer Suppe und unserem Feuer gut "eingeheizt"! Auch die Würste fanden reißenden Absatz. Nach diesem tollen Event geht's bald närrisch weiter...
    Eure Baronin

  • #6

    Monika und Dieter Stotz (Sonntag, 06 Mai 2018 13:23)

    Es war wieder ein supertoller Gruppenausflug nach Blaubeuren"Fahrt ins Blaue", der uns noch lange positiv in Erinnerung bleiben wird.
    Die lustige Stadtführung, die Bähnlesfahrt mit herrlichen Ausblicken, die historische Altstadt mit ihren Gassen und Winkeln, der romantische Blautopf. Als krönender Abschluß das Abendessen mit einem herrlichen Sonnenuntergang auf der tollen Panoramaterrasse in Wiesensteig.
    Ein dickes Lob an das Planungsteam Ramona und Ellen.
    Vielen herzlichen Dank.

  • #5

    Sabine (Sonntag, 05 März 2017 17:26)

    Großes Lob an meine Truppe! War wieder eine tolle Saison mit euch!

  • #4

    Schultes (Sonntag, 14 Februar 2016 21:09)

    Schön war´s mal wieder, auch wenn´s knackig kurz war und der Marsch nach Leonberg gefehlt hat. Aber Nautheim war eine nette Alternative zum Laufen. Auch wenn´s die Umzugsstrecke nicht wert war...
    Das werden aber die Rosenmontagsumzügler wahrscheinlich anders sehen.
    Toll, dass wieder so viele alte Bekannte unterwegs waren.
    ´s goht dagega!

    Schultes

  • #3

    Fam. Stotz (Freitag, 12 Februar 2016 18:40)

    S`war wieder a sehr schöne Fasnetszeit
    mit alle euch Zigeunersleut,
    ob Kappenabend, Umzug, Ball,
    wir freun uns wieder auf euch all.
    In 273 Tagen ist´s wieder so weit,
    dann starten wir in die narrete Zeit.

    Monika, Dieter und Felix

  • #2

    Pia (Donnerstag, 23 Juli 2015 18:54)

    Hey, eure neue Homepage ist ja super geworden! Glückwunsch!!! Viele Grüße Piazd

  • #1

    Edwin Fröhlich (Donnerstag, 23 Juli 2015 17:45)

    Klasse ganz toll gelungen mal eine lebende Zigeuner seite.
    Noch was in eigner Sache wir hatten doch von Stadtdeko auch eine Seite bei den Zigeuner is die jetzt weg??? LG ede